Serena lebt ab sofort in Kiel und bekommt dort ihre 2. Chance auf ihr für-immer-Zuhause. Wir wünschen uns sehr für sie, dass sie in ihrer Familie eine großartige Zeit haben wird und wünschen ihr alles Gute!

Manchmal ist das erste Zuhause nicht das Richtige.

Serena ist so zusagen ein „Trennungskind“ und da wir für unsere Schützlinge ein lebenlang einstehen, ist sie wieder zurück in der Vermittlung.

Serena 2.0 – Hier bin ich also wieder und suche erneut mein großes Glück….

In der Zeit wo ich jetzt schon in Deutschland bin, habe ich vieles gelernt. Ich beherrsche die Grundkommandos und kann sogar schon für ein paar Stunden alleine bleiben.
Ohne Leine bin ich sehr aktiv und liebe es zu rennen, jagen und mit anderen Hunden zu toben. Also solltest DU auf jeden Fall Spaß an Bewegung haben, damit du auch mit mir mithalten kannst!
Genauso so sehr liebe ich aber auch meine Kuscheleinheiten und genieße die Aufmerksamkeit in dieser Zeit. Zu Hause bin ich eher ruhiger und erhole mich am liebsten von einem aufregenden Tag. Wenn du eine Familie hast, wäre das für mich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil.

Man denkt ja immer, der Mensch sucht sich den Hund aus, aber eigentlich ist es andersrum… Also, wenn du denkst das mit uns könnte passen, dann komm mich doch bitte besuchen.

Ihre Geschichte:

Hallo ihr da draußen, ich bin Etna.

Ich hatte Glück und wurde von aufmerksamen Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht.

Hier lebe ich jetzt mit vielen anderen Hunden, mit denen ich gerne spiele und tobe. Dabei vergesse ich aber nicht, dass eine junge Hündin wie ich auf das Leben in einer Familie vorbereitet sein muss und höre schon ziemlich gut und möchte noch viel mehr lernen.

Eine Familie nur für mich wäre super, vielleicht sogar mit einem Hundekumpel oder mit Kindern, die gerne mein Fell streicheln und mit mir spielen. Ich habe eine schöne Größe von 40 cm und wiege 10 Kilo, da ich aber noch jung bin, kommen da bestimmt noch ein paar Zentimeter dazu.

Ich freue mich, euch kennenzulernen, bis dahin spiele ich noch mit den Hunden hier.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (Dezember 2021)
anfrage versenden