Die wunderschöne und schlaue Schneeflocke Shawna fand im Norden ein schönes und liebevolles Zuhause und hat es super getroffen. Genauso wie ihre Familie mit ihr. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben! 

 Tierschützer in Mostar sahen sie auf einer Straße im Bisce Polje.

Wer unsere Arbeit schon etwas länger verfolgt, weiß, dass Bisce Polje für Streuner gleichzusetzen ist mit Tod, Misshandlung und allem Grausamen, fern unserer Vorstellungskraft.

Shawna sieht aus wie eine Schneeflocke und die Tierschützer wollten sie ganz schnell in Sicherheit wissen.

Nicht auszudenken, wenn sie in die falschen Hände geraten wäre.
Wenn sie als noch viel zu kleiner Welpe schon kastriert worden wäre, von Menschen, die nur den Profit sehen, aber nicht das Lebewesen. Vermutlich hätte sie es – wie so viele andere unschuldige Wesen – nicht überlebt.

Umso glücklicher und verspielter ist sie nun.

Wir haben Shawna in unsere Obhut genommen und suchen nun für sie das Zuhause, das sie verdient hat.
Shawna ist jetzt 5 Monate alt, freundlich und zugänglich und 7 Kilo leicht.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2016)
anfrage versenden