In unserem Streunerdorf in Mostar. Sheila und Felicita können am 22.03.2024 mit nach Deutschland reisen und suchen noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

„Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.“
(Victor Hugo)

Felicita und Sheila – Glück und Lebensfreude im Doppelpack 

Hier hast du gleich 2 Prachtexemplare zum Streicheln, Kuscheln, Knutschen, Verwöhnen, Lachen, Spielen und zum Gaaanz-doll-Liebhaben. ❤️

Du fragst Dich jetzt bestimmt, wer denn die 2 Exemplare sind. Ganz einfach! Zum einen bin da ich, das Glück, Felicita oder – wie ich auf Bosnisch heiße – Sreća; und zum anderen meine kleine Adoptivschwester Sheila.

Wir beide haben uns an der Futterstelle unserer Pflegemama gefunden, wir sind ja beide Waisenkinder und waren auf uns gestellt. Schnell nahm ich Sheila als meine Schwester an und seitdem sind wir beide unzertrennlich. Eine ist die Stütze der anderen. Keine kann sich vorstellen, ohne die andere zu sein. Uns gibt es nur im Doppelpack.

Ich, Felicita, bin die Ältere. Nur 4 Wochen, is ja nicht die Welt, und doch bin ich diejenige, die Sheila Sicherheit gibt. Sheila ist ein bisschen schüchterner, allerdings wirklich nur in den ersten Momenten. 😄 Hier im Streunerdorf haben die Mädels gesagt, wir können uns jetzt auf die Suche nach Dir machen, nach unserem ganz eigenen Zuhause. Tja, und das machen wir natürlich.

Was erwartet Dich mit uns? Wir sind lustig, fröhlich, verspielt … lieben es, mit diesen Spielmäusen zu spielen. Katzenangeln finden wir prickelnd, Türme erklimmen wir sehr gerne, und Kratzbretter sind himmlisch. Dann gibt es hier so Bretter an der Wand, da spielen Sheila und ich immer fangen und laufen an der Wand entlang. 😊 Macht tierisch Spaß!

Wir sind richtige kleine Entdeckerinnen, allerdings glauben wir, dass es mit Dir zusammen vieel mehr Spaß macht. Wir können Dir auch sagen, dass wir voll kompatibel mit anderen Katzen sind und – Tatatataaa! – auch mit Hunden. Sofern der Hund mit uns kann. 😉

Was wir bitte nicht wollen, ist nach draußen gehen, das ist uns zu gruslig. Wenn Du allerdings einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Freigehege hast, dann is des ja wie ein Sechser im Lotto. So die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, den Wind um die Barthaare spüren, mit Dir zusammen „La dolce Vita“ genießen … hach ja – das wär’s! Wir träumen schon davon … 😘

Wenn Du jetzt ganz schnell bist und Dich bei unserer Vermittlerin meldest, dann dürfen wir beiden bei dem nächsten Transport schon mitfahren und – Yippie, yippie, yeah! – bei Dir schwups einziehen. 😻

Deine Felicita und Deine Sheila

P. S.: Sheila und Felicita sind gechippt, geimpft und ausreisefertig.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: Sheila ca. 4 Monate, Felicita ca. 5 Monate (Februar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden