Shelli durfte fest in ihrer Pflegestelle in 86830 Schwabmünchen bleiben und genießt dort ihr schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Süße Shelli sucht ihr Körbchen

Seit Kurzem dürfen wir die süße Shelli in der Streunerglückfamilie willkommen heißen.

Die aktive Junghündin ist einfach nur zauberhaft: freundlich Menschen gegenüber, sozialverträglich mit ihren Artgenossen und für jeden Spaß zu haben.
Shelli ist ein Jagdhundmix und sucht eine Familie, die gerne aktiv ist. Wandern, Radfahren, Hundeschule, Agility oder Suchspiele?! Shelli ist sicher gerne bei allem dabei.

Gerne kann die hübsche Junghündin zu einem Ersthund vermittelt werden. Aber auch als Einzelprinzessin, mit regelmäßigem Hundekontakt, wird Shelli sicher glücklich sein.

Wer also eine aktive, schlaue, freundliche Junghündin sucht, ist bei unserer süßen Shelli genau richtig.

Wer möchte Abenteuer erleben? Shelli freut sich auf Anfragen.

Shelli ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7–8 Monate (November 2022)
anfrage versenden