Sherlock hatte großes Glück und darf fest in seiner Pflegestelle in Dortmund bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Mann mit Bart sucht Frau (oder Mann) zum Liebhaben ;-)

Liebst du entspannte Kuschelabende vor dem Fernseher, gutes Essen und Spaziergänge in der Natur? Möchtest du auch gerne mal deinen Kopf und nicht nur deinen Körper fordern? Suchst du einen Partner, der all dies gerne mit dir gemeinsam erleben möchte und noch so vieles mehr bietet? Stören dich auch kleine „Makel“ nicht und achtest du auch lieber auf die inneren Werte?

Nun, dann bist du bei Sherlock an der richtigen Adresse. Denn dieser „Mann“ hat zwar ein Bein weniger als üblich zu bieten, kompensiert das aber ohne weiteres durch seine Lebensfreude! Sherlock hat die Amputation seines linken Vorderbeins prima überstanden und rennt durch den Innenhof des Streunerdorfs als hätte er es nie anders gekannt. Deshalb ist Sherlock nun auch bereit, auf die Suche nach einem Partner fürs Leben zu gehen und hat schonmal seine Kontaktanzeige geschaltet. Gerne hätte er noch „schweigsam, stark und diskutiert nicht“ ergänzt, aber das lassen wir dann doch mal lieber weg, denn auch ein Sherlock ist kein Superheld!

Fühlst du dich von Sherlocks Kontaktanzeige angesprochen? Nun dann können wir dir nur raten, möglichst bald darauf zu reagieren, denn dieses Sahneschnittchen ist sicher bald „vom Markt“.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden