In einer Pflegestelle in Split.

Fledermausohr so heißt mein Name übersetzt! Wenn das mal nicht passt! 🦇

Ich bin die kleine Shishi und lebe hier in Split bei meiner Pflegemama, die sich suuuper um mich gekümmert hat. Als sie mich gefunden hatte ging es mir nicht ganz so gut leider, denn ich hatte eine Augenkrankheit, deswegen ist mein linkes Auge auch eingetrübt, das stört mich aber mal so ganz und gar nicht!

Jetzt bin ich wieder super fit und auf der Suche nach dir und einem zu Hause bei dem ich endlich ankommen darf! Was ich so brauche? Einen kätzischen Artgenossen brauche ich unbedingt! Wie man auf den Bildern schon sehen kann, liebe ich es mit meinen Freunden zu kuscheln und zu schmusen und wenn ab und zu mal eine kleine Fankaktion dabei ist – perfekt! Gerne kann ich auch mit einem anderen Kätzchen zusammen vermittelt werden! 😊

Wegen meinem linken Auge werde ich eine super glückliche Wohnungskatze und würde mich über einen Balkon und ein paar coole Klettermöglichkeiten in deiner Wohnung freuen!

Wie ich sonst so drauf bin fragst du dich? Ich bin ein absolutes Unterhaltungspaket, denn ich kann dich gut beschäftigen und zum Lachen bringen! Wir werden soooo viel Spaß zusammen haben! Ich bin natürlich kittentypisch neugierig und verspielt und freue mich über jede Angeljagd!

Du möchtest dein Leben um ein paar süße Fledermausohren upgraden? Na dann nichts wie los! Schreib den Mädels von Streunerglück einfach eine Nachricht!

Um Shishi ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden