Unser lieber Shorty hat seine Pflegestelle in 22147 Hamburg um den Finger gewickelt und darf dort nun fest bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Shorty ist einer unserer Seelchen, die wir schon länger beobachten. Gemeinsam mit Reggie lebte er in einer Hundegruppe in den Straßen Mostars. Da sie dort aber nicht länger bleiben konnten, ist Shorty jetzt bei uns eingezogen, und sucht auf diesem Weg sein neues Rudel. Was wissen wir von Shorty?
Er ist ein super lieber Kerl, Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, im besten Alter (Schätzung vom Tierarzt folgt noch), kommt mit anderen Hunden bis jetzt ohne Probleme klar und mit seinem coolen Blick hätte er auch einen tollen „Kommissar Rex“ abgegeben, wenn da nicht die kurzen Beinchen wären!

Er ist damit zwar flink und agil, aber ein Langstreckenläufer wird er damit nicht mehr! Für Shorty wünschen wir uns eine Familie, die im viel Liebe und Geborgenheit gibt. Er ist gern draußen aktiv, sagt zu einem entspannten Schläfchen in der Sonne aber auch nicht Nein!

Wer sich für Shorty entscheidet bekommt einen reinrassigen bosnischen Straßenhund mit viel Charme und Esprit!

Shorty ist kastriert, gechipt und geimpft und wartet mit gepackten Koffern!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden