Unser lieber Smudo fand seine zweite Chance in 97491 Aidhausen und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und sein großes Glück! 

Smudo auf der Suche nach Menschen die ihn wieder zum Lachen bringen.

Smudo kam bereits im Mutterleib nach Deutschland und wurde auf einer Pflegestelle geboren. Er lebte die ersten 2,5 Jahre auf einem traumhaften Aussiedlerhof und dachte sein Glück gefunden zu haben. Nun sucht er, umständehalber, auf ein Neues.

Der junge Mann ist ein rechter Spassvogel, da seine Lebensfreude gerne mit einem wunderschönen Lächeln mitteilt. Er ist für fast jeden Spass zu haben und liebt es über die Wiesen zu tollen. Danach gibt es für ihn nichts schöneres als mit seinen Menschen zu kuscheln.

Smudo lebt zur Zeit in einer Hundegruppe mit 4 Hündinnen. Mit Hündinnen kommt Smudo super klar, bei Rüden kommts sehr auf die Chemie an. Er kennt Katzen, kann aber mit ihnen nicht viel anfangen. Fremde Menschen findet er erstmal etwas gruselig, wenn er sie aber besser kennen lernt, zeigt er sich auch da recht schmusig.

Da Smudo bisher nur das Leben auf einem Aussiedlerhof kennt, wünschen wir uns für ihn ein eher ländlich gelegenes Zuhause. Kleine Kinder kennt er nicht, weswegen die Kinder wenn dann schon etwas älter sein sollten. Er braucht auf jeden Fall jemanden  mit Hundeerfahrung, der ihm die nötige Sicherheit geben kann, die er braucht. Da er kaum etwas kennt, wäre ein Besuch in der Hundeschule wünschenswert.

Smudo ist jetzt ca. 3 Jahre alt, wiegt ca 24kg, ist kastriert, geimpft und gechipt.

Wer möchten dem süssen Buben mit dem schönen Lächeln eine zweite Chance geben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. 13.11.2017
anfrage versenden