Der wunderschöne Silas ist in Attenhofen gelandet, wo er nun seine zweite Chance auf ein finales Zuhause bekommt. Wir wünschen ihm alles Gute! 

Hallo, und hier bin ich wieder! Könnt ihr euch noch an mich erinnern! Ich bin Silas, jetzt Gismo! Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt schon in Deutschland, bin gewachsen, habe neue zwei- und vierbeinige Freunde gefunden, gelacht, gelebt und leider auch viel geweint in letzter Zeit. Warum? Meine aktuelle Familie kann mich leider aus persönlichen Gründen nicht weiter behalten, weswegen ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin.

Obwohl hier alle in der Erwartung einer stattlichen Endgröße waren, bringe ich es nun  „nur“ auf sportliche und praktische 45 cm. Diese 45 cm sind gefüllt mit Lebensfreude, Spaß am Umgang mit konsequenten Zweibeinern, Begierde darauf Neues zu lernen und der Sehnsucht nach einem sicheren Hafen für mich und meine zwei Lieblingsspielzeuge.

Habt ihr eventuell einen solchen Hafen für mich? Dann meldet Euch bei den Mädels von Streunerglück und wir setzen bald schon gemeinsam die Segel in Richtung Abenteuer und Stunden voller Lach- und Freudentränen!

Silas ist gechipt, geimpft, kastriert und ca. 45 cm groß.

————————-

Hallo, ich bin Silas!

Die von Streunerglück meinen, ich bin einfach nur zuckersüß! Ich bin ein ganz Braver, liebe das Spielen mit den anderen Hunden und genieße die Zeit hier bei Streunerglück. Das Leben auf der Straße war leider nicht so schön, aber jetzt geht es bergauf. Ich suche meine eigene Familie. Wäre schön, wenn sich jemand für mich interessiert. Wenn Du einen braven, verspielten und neugierigen Welpen suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich warte auf Deine Anfrage! Und wenn ich dann bei Dir bin, kann ich dir zeigen was für toller Hund ich bin.

Silas ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Silas wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.
Da vermutlich ein Herdenschutzmix in ihm steckt, wäre Erfahrung mit Hunden und diesen Rassen empfehlenswert.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?
Du wirst es nicht bereuen!

Natürlich kommt Silas gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Silas freut sich schon auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden