Sina ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern um diese kleine Maus und hoffen, dass sie auf der anderen Seite eine schöne Zeit haben darf…

Liebe kleine Sina,

es war so herrlich, mit an zu sehen, wie du mit deinen Geschwistern in unserer Obhut die Welt des Streunerdorfes unsicher gemacht hast. Wir dachten, wir könnten euch alle retten und für euch alle ein schönes Zuhause suchen. Doch leider hast du nun einen anderen Weg einschlagen müssen, nämlich den Weg über die Regenbogenbrücke. Das Einzige was uns ein wenig tröstet, ist, dass du nicht irgendwo alleine auf der Straße sterben musstest sondern wenigstens für kurze Zeit Fürsorge und Geborgenheit erfahren konntest.  Wir wünschen dir auf der ewigen Spielwiese viele Freunde, Spielzeug soweit das Auge reicht und viiiiel leckeres Futter, damit dein kleines Bäuchlein stets gut gefüllt ist.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden