Sir Henry hat seine Pflegefamilie so verzaubert, dass er fest bleiben durfte. Wir wünschen ihm in 63322 Rödermark nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Sir Henrys Start war nicht so glamourös, wie sein Name vermuten lässt: Zuhause rausgeflogen fristete er ein Dasein im Freien. Sein Lebensradius war nur noch auf einen Meter begrenzt – mehr Bewegungsfreiheit ließ ihm seine Kette nicht.

Doch der kleine Kerl hatte Glück und durfte ins Streunerdorf einziehen. Und siehe da: Unter all dem Dreck und Filz kam ein bildhübscher, aufgeschlossener und neugieriger kleiner Kerl zum Vorschein, einem Frisörbesuch sei Dank. Frischen Mutes darf er sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, das dann hoffentlich für immer ist.

Über Sir Henrys Vergangenheit wissen wir wenig. Aber wir wissen sehr genau, was wir uns für ihn wünschen: Nämlich dass ihm die Aufmerksamkeit zuteil wird, die er zuletzt so schmerzlich missen musste. Eine liebe Familie, die in ihm nicht nur das niedliche Zamperl sieht, sondern einen Hund mit Bedürfnissen. Vor allem aber wünschen wir uns Verantwortungsbewusstsein und Kontinuität.

(Terrier-)Typisch agil dreht Sir Henry sicher gerne die eine oder andere Runde durch die Natur, um dort nach Herzenslust zu schnüffeln, rennen und Abenteuer zu erleben. Auch gegen den Besuch einer Hundeschule hat er bestimmt nichts einzuwenden. Hier kann er zeigen, dass er nicht nur ein süßes Gesicht hat, sondern auch Köpfchen. Vielleicht steckt in Sir Henry sogar ein kleiner Streber? Lasst euch überraschen.

Wessen Leben darf der kleine Mann in Zukunft auf den Kopf stellen? Wem hat es Sir Henry angetan? Meldet euch!

Sir Henry ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (März 2023)
anfrage versenden