Sissi darf nun 22087 Hamburg als ihr Zuhause bezeichnen. Sie hat sich also eine schöne Ecke Deutschlands ausgesucht, um groß und stark zu werden. Viel Spaß dabei und alles Gute, liebe Sissi! 

Die süße Welpendame Sissi gehört zu einem Wurf kleiner „Überraschungseier“, die bei uns im Streunerdorf untergekommen sind. Sissi und ihre Geschwister Fly und Marlous sind unserer Vermutung nach Jagdhundmischlinge, wobei da natürlich noch weitere Rassen reinspielen und somit auch andere Merkmale durchschlagen können. Also: lasst euch überraschen!

Unserer hübschen Sissi kann man einfach nicht widerstehen. Insbesondere in ihre verschiedenfarbigen Augen verliebt man sich einfach sofort! Auch Sissi ist, genau wie ihre Geschwister, sehr neugierig und verspielt, genießt aber auch ausgiebige Kuscheleinheiten und ist Menschen gegenüber sehr zutraulich.

Damit Sissi mal ein artiger Familienhund wird, gibt es noch einiges zu lernen: wie ticken diese Menschen so? Was möchten die gerne von mir? Und was hat es mit diesem „Sitz“ auf sich? Wie komme ich am besten an die Leckerli, die die Menschen immer verteilen und was soll dieses „nein!“ bedeuten? Ihr seht schon, da gibt’s noch einiges zu tun. 🙂 Wir wünschen uns für Sissi Menschen, die sie auf diesem Weg begleiten möchten, aktiv Zeit mir ihr verbringen wollen und können, und sie natürlich art- und altersgerecht beschäftigen. Der Besuch einer Hundeschule oder die Zusammenarbeit mit einem Trainer ist sicherlich von Vorteil.

Zur Größe können wir sagen, dass Sissi vermutlich nicht größer als 40-45 cm wird, frei nach dem Motto: klein aber fein.

Selbstverständlich wird Sissi auf ihre Reise perfekt vorbereitet: gechipt sowie geimpft macht sie sich auf den Weg zu dir!

Wer möchte der kleinen süßen Hündin ein passendes, beständiges Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden