Sita fand ihr großes Glück und kann nun endlich ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute!

Sita ist eine ganz wunderbar und sehr soziale Hündin, die die Herzen der Menschen im Sturm erobert. Aber auch bei den Hunden hat sie „hohes“ Ansehen und wird hier auch oft als „große Schwester“ oder „Mama“ gesehen. Denn in der Hundesprache ist sie super und weiß diese sehr gut einzusetzen und zu deeskalieren oder auch mal zu erziehen.

Sita versteht sich mit fast allen Hunden gleichermaßen gut und könnte auch als Zweithund in eine Familie ziehen. Wenn man sich auf sie einlässt und sich Zeit nimmt, wäre sie auch für Anfänger geeignet.
Sita hat eine sehr angenehmen Größe die weder „bedrohlich“ wirkt noch sehr klein. Daher ist sie größtetechnisch auch wunderbar für eine Wohnung geeignet. Gegen einen Garten hätte die kleine Sonnenanbeterin aber auch nichts einzuwenden 😉
An städtische Umweltreize muss ei noch gewöhnt werden, ist aber kein Ausschlusskriterium, wenn ihre zukünftigen Besitzer eher zentraler leben. Doch sollet man sich hier auf eine Gewöhnung einstellen. Vor allem damit sie nicht überfordert wird.
Sita kann schon sehr gut an der Leine gehen, ist stubenrein und lernt schnell und gerne.

Wer Sita ein Zuhause schenkt, wird es nicht bereuen!

Sita ist geimpft, gechipt, entwurmt und ausreisebereit!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden