In unserem Streunerdorf in Mostar. Skipper kann am 9.10. oder 30.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Skipper ist im Gegensatz zu seiner Schwester Sky schon etwas aufgeschlossener und sucht den Kontakt zum Menschen. Wenn auch vorsichtig, siegt bei ihm die Neugierde. Da in Skipper ein Herdenschutzmix steckt, sollte sein zukünftiges Zuhause Erfahrung in der Erziehung mit diesen Rassen mitbringen. Ebenfalls wünschen wir uns für ihn ländliche Gegebenheiten, damit er nicht reizüberflutet wird und auch den nötigen Platz zur Verfügung hat.
Denn er wird sicherlich über 60/65cm erreichen.

Wer Skipper ein Zuhause schenkt und ihm die nötige Zeit einräumt, bekommt einen tollen Kumpel, Beschützer, Spaßvogel und noch vieles mehr 🙂

Natürlich kommt der junge Mann gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (September 2020)
anfrage versenden