In unserem Streunerdorf in Mostar. Sky kann am 24.7. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Sky gehört aktuell noch zur schüchternen Truppe und sollte daher in einen erfahrenen und ruhigen Haushalt vermittelt werden. Im Moment benötigt sie noch viel Zeit um Vertrauen zu schöpfen und aus sich rauszukommen. (Im Gegensatz zu ihrem Bruder Skipper, der doch schon etwas aufgeschlossener ist) Super wäre es, wenn sie als Zweithund zu einem souveränen, hündischen Kumpel vermittelt werden könnte.
Damit sie nicht mit Reizen überflutet wird, wäre ein Haushalt ländlich gelegen am besten. Fernab von viel Trubel und Action. Zu Kindern möchten wir Sky nur sehr ungern vermitteln. Am beste wäre ein Zuhause mit 1-2 Personen, die Erfahrung mit der Erziehung von Herdenschutzhunden haben und sich auch mit Unsicherheiten auskennen und ihr die nötige Zeit geben können und wollen.

Sky wird bestimmt eine Größe von mindestens 60 cm Schulterhöhe erreichen.

Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Gender: Hündin
Animal breed: Mischling
Age: ca. 8 Monate (Juli 2020)
anfrage versenden