In unserem Streunerdorf in Mostar. Smilla kann mit unserem nächsten Transport nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Smilla – Schönheitskönigin sucht ihr eigenes Reich

Unsere Smilla ist eine echte Schönheit. Sie hat wundschönes glänzendes Fell, treue braune Augen und ein Herz aus Gold.

Smilla und ihre Schwester Leona sind Shar-Pei-Mixe, die im September 2021 geboren wurden. Jetzt sind die hübschen Schwestern bei uns im Streunerdorf und warten auf ihr Ticket ins große Glück. Die beiden Schönheiten werden ca mittelgroß und wünschen sich sowohl körperliche als auch geistige Auslastung.

Für Smilla wünschen wir uns eine Familie, die gerne mit ihr die Hundeschule besucht und ihr ein liebevolles und konsequentes Umfeld bietet. Wer möchte sich dieser Aufgabe annehmen? Bitte meldet euch!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Januar 2022)
anfrage versenden