Smokey und Fee – die beiden Kätzinnen haben ein wunderschönes Zuhause in 22303 Hamburg gefunden und können dort gemeinsam ihre Schmusestunden einfordern! 😉

Smokey – unsere grau-weiße Schönheit. Dieses Kätzchen hatte es bisher nicht ganz so leicht im Leben. Auf der Straße von Mostar aufgegabelt, konnte die Pflegestelle vor Ort nicht anders, als sie aufzunehmen. Durch ihre liebevolle und verschmuste Art hat sie sich in das Herz der Pflegemama geschlichen – und sucht jetzt ihr endgültiges Zuhause in Deutschland!

Vor Ort lebt sie mit gleichaltrigen Kätzchen zusammen und freut sich dadurch auch in ihrem neuen Zuhause den Anschluss zu Gleichaltrigen zu haben. Denn mit den Vierbeinern spielt und tobt es sich doch ganz anders als mit Menschen 🙂

Wer möchte diesem Kätzchen ein Zuhause schenken? Anfragen bitte per Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Smokey wird vor Ausreise geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet. Sobald sie alt genug ist wird sie außerdem kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (September 2020)
anfrage versenden