In einer Pflegestelle in 84152 Mengkofen.

Snoopi entwickelt sich in seiner neuen Pflegestelle zu einem echten Goldstück. Hat man seine anfängliche Sicherheit geknackt, ist er ein wahrer Schmuser, Kumpeltyp und ein toller Begleiter für sportliche Menschen. Da er eine souveräne Führung benötigt, um genau auch so zu bleiben, soll er in erfahrene Hände vermittelt werden.
Gerne kann im zukünftigen Zuhause ein anderer Hund sein, jedoch eher keine Kinder. Jedenfalls nicht unter 12 Jahren. Denn er kann durchaus etwas ungestüm werden und benötigt Personen, denen er voll vertrauen kann. Kindern nimmt er hier nicht wirklich ernst.

Für ihn wünschen wir uns ein sportliches Zuhause, denn er liebt die Action. Hundesport, Wanderungen und Co.wären daher mit Sicherheit ein toller Ausgleich zur wichtigen Kopfarbeit.

Wer Snoopi ein Zuhause schenkt und ihm etwas Zeit gibt, wird es nicht bereuen. In ihm steckt wirklich viel Potenzial. Und noch dazu ist er einfach bildschön!

Snoopi ist gechipt, geimpft und unkastriert. Er hatte bereits ein großes Blutbild und ist gesund.

Gerne kann Snoopi in seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 2 Jahre (März 2020)
anfrage versenden