In unserem Streunerdorf in Mostar. Snoopy kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Snoopy – coole Socke möchte bei dir einziehen

Der Start ins Leben der 5 Geschwister war alles andere als leicht.
Leider wurde ihre Mama vergiftet und sie waren völlig hilflos, auf sich alleine gestellt. Zum Glück haben sie den Weg in unser Streunerdorf gefunden. Diese kleinen Kämpfer stehen jetzt in den Startlöchern, die Welt zu erobern.
Snoopy ist ein richtiger Prachtkerl. Aus dem Wurf ist er der größte, „kräftigste“ Rüde. Wobei wir davon ausgehen, dass die Geschwister eher mittelgroß werden. Die schöne Zeichnung seines Fells macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Snoopy ist ein lustiges Kerlchen, er spielt gerne, genießt die Aufmerksamkeit von Menschen und ist ab sofort bereit für sein eigenes Körbchen. Da Snoopy noch keine Umweltreize kennt, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Er sollte mit viel Liebe und Geduld an das Leben als Familienmitglied gewöhnt werden. Also, wessen Herz darf der süße Snoopy erobern?

Snoopy ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden