Die wundervolle Snowflake lebt nun ihr Leben in Hamburg und genießt es dort in vollen Zügen. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute! 

Wenn Du Dich fragst warum ich Snowflake (Schneeflocke) heiße, obwohl doch gar nichts Weißes bei mir zu finden ist… Dann mach Dich jetzt auf eine ganz spannende Geschichte gefasst. Denn ich habe mir die Mädels von Streunerglück auserkoren :-), mich in ein neues spannendes Leben, vielleicht ja schon bald an Deiner Seite, mitzunehmen.
2 der Mädels von Streunerglück waren in meiner ehemaligen Heimatstadt zu Besuch, ich musste schon einige Zeit auf der Straße leben, da mein ehemaliges Herrchen mich nicht mehr bei sich haben wollte. Das konnten Sie erfahren, durch meinen bereits vorhandenen Chip. Es war ein hartes Leben, denn ich bin ein zartes Wesen und die Straße ist rauh. Und es war sehr kalt, tiefer Winter. Du ahnst es schon 🙂 Jaaaa genau, daher mein Name Snowflake.
Als ich die beiden erblickte hängte ich mich gleich voll ran, ich spürte, Sie meinen es gut mit mir und durch Sie werde ich die Chance auf ein neues Leben bekommen. Tja, einmal in meine treuen Augen geblickt und Sie konnten nicht anders. Hihihihi………………gut gemacht kleine Snowflake.
Sie haben mich dann auch tatsächlich mitgenommen, dabei haben Sie festgestellt, dass ich das Autofahren richtig gern mag und vollkommen gechillt bin. Also wenn Du auch gern on Tour bist, yipieee ich bin dabei 🙂 Liebst Du es zu kuscheln und viele Streicheleinheiten zu vergeben? Was soll ich sagen, dann bin ich perfekt für Dich. Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpes fühlt sich wooohhhllllll…………wenn DU mich lieb hast. Ich schenke Dir dafür mein Herz, meine absolute Treue, viel Spass und eine unbeschreiblich schöne Zeit.
Hier im Streunerdorf, hab ich jetzt ganz viele Buddies, ich komm mit allen gut klar und hätte nix dagegen, wenn bei Dir schon ein Mädel oder ein Bub lebt. Mit Katzen bin ich hier noch nicht zusammen gekommen, daher weiß ich nicht ob ich damit klar komme. Kinder mag ich definitiv, genauso wie Menschen. Wenn Du Dich jetzt fragst, was wohl für eine Rasse in mir steckt, kann ich Dir nur sagen, ich bin ne Wundertüte *lach*, von allem etwas. Wobei die Mädels hier meinten, dass mit Sicherheit ein Hütehund dabei war. Wir können ja gemeinsam erkunden, was Lust und Laune bringt. Komm lass uns die Hundeschule besuchen, dort holen wir uns dann die Anregungen. Mit Dir macht bestimmt alles Spass.
Snowflake ist gechipt, geimpft und kastriert, das Köfferchen ist für den Einzug bei Dir bereits gepackt.
Wer schenkt ihr ein Zuhause?
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden