Snupy fand sein großes Glück in Berlin und genießt nun ein schönes und lustiges Hundeleben. Wir wünschen dem kleinen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der kleine Kerl ist ein wahrer Sonnenschein, der gerne immer bei seinem Menschen wäre. Er lernt sehr schnell und freut sich über Aufmerksamkeiten und Aufgaben.
Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und kann daher wunderbar auch als Zweit- oder Dritthund gehalten werden.
Da er eine sehr kompakte Größe hat, braucht er auch nicht extrem viel Platz und wäre auch ein toller Wohnungs- oder Stadthund, denn Trubel und viele Reize machen ihm garnichts aus. Sogar öffentliche Verkehrsmittel meister er vorbildlich.
Wer also einen Kamerad sucht mit dem er durch dick und dünn gehen kann, ist bei Snupy genau richtig.
Snupy können wir uns in den verschiedensten Familienkonstellationen vorstellen und ist auch ein sehr umweltsicherer Hund, weswegen das Stadtleben auch kein Problem für ihn darstellt.

Er ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Snupy ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wer Interesse an unserem freundlichen Snupy hat, der meldet sich gerne bei uns!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2020)
anfrage versenden