Socke hat es in den schönen Norden nach 27578 Bremerhaven verschlagen. Dort darf er nun mit schöner Nordseeluft in der Nase sein Leben genießen. Wir gönnen es ihm von Herzen!  

Eines Morgens stand er plötzlich da, zusammen mit seiner Schwester, mitten in „Downtown Mostar“: Der hübsche Rüde Socke. Im Streunerdorf angekommen zeigt sich der junge Jagdhund, im geschätzten Alter von ein bis zwei Jahren, freundlich und zurückhaltend gegenüber Menschen. Socke läuft im Streunerdorf in der großen Hundegruppe. Mit anderen Hunden ist er sozial verträglich, erweist sich aber auch diesen gegenüber als zurückhaltender.
Socke ist etwa 55 cm groß und ähnelt in seinem Aussehen einer Save-Bracke. Er dürfte daher jagdlichen Interesse mitbringen. Sicher hätte er daher Freude an Nasenarbeit, ZOS etc. Auch wenn Sockes körperliche und geistige Beschäftigung in seinem Zuhause gewährleistet sein muss, wünschen wir uns für ihn eine ruhige, ländliche Umgebung, um Stress für den jungen Rüden zu vermeiden. Daher sollten auch keine Kinder oder Katzen in seinem neuen Zuhause leben.
Aktuell hat Socke etwas Hautprobleme, die zurzeit abgeklärt werden. Dennoch möchte er so bald wie möglich die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf eine liebevolle Familie!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2021)
anfrage versenden