Soraya und Arya, die beiden Schönheiten, verzaubern und erheitern ihre Familie in 93059 Regensburg. Vor allem der Sohnemann entpuppt sich als wahrer Katzenflüsterer. Flüstert schön weiter, ihr Zauberwesen, und habt ein klasse Leben!

„Eine Katze weiß nicht, wie man die Liebe schreibt, doch weiß sie genau, wie man sie täglich zeigt.“

„Diadem des Himmels“ oder „Licht der Sterne“ – das bedeutet übersetzt mein Name: Soraya. Ich habe meine Namenspatin wohl so sehr mit meiner Erscheinung beeindruckt, dass ich so einen klingenden, tollen Namen bekommen habe. Ja, und ich bin mit meiner sanften, zurückhaltenden, liebevollen Art wohl auch ein Licht. Genau das will ich in Dein Leben bringen, in Dein Herz zaubern. Ich reiche Dir meine Pfote für ein gemeinsames Leben. 🙂

Vieles kann ich Dir aus meiner Vergangenheit nicht berichten, außer dass es mir genauso erging wie vielen meiner Artgenossen. Ich wurde auf der Straße geboren, verlor sehr früh meine Mama, und Gott sei Dank hat mich meine Pflegemama rechtzeitig gefunden. Daher durfte ich sehr früh erfahren, wie schön es ist, liebevolle Hände zu spüren, im Trockenen zu schlafen und immer was zu fressen zu bekommen.

Jetzt, sagen sie, ist es an der Zeit, dass ich in ein schönes Zuhause ziehen darf, da kommst du ins Spiel. 😃 Ich bin eine typische kleine junge Katze, die es liebt, mit ihren Artgenossen zu spielen, rumzutollen, zu kuscheln und natürlich Dir meine ganze Liebe zu schenken.

Hm … was mag ich, was gefällt mir? Da ich noch jung bin, ist es wichtig, dass ich eine Freundin oder einen Freund bekomme – ich kann natürlich auch jemanden mitbringen. 😉

Dann mag ich es, wenn Du ne Kuschelhöhle oder einen Kratzbaum hast, Spielsachen wie einen Flummiball oder einen Schnüffelteppich – auch ne Federangel mag ich richtig gern. Da ich keinen Freigang mag, wäre vielleicht ein gesicherter Balkon ganz große Klasse, damit ich mir den Wind um die Nase wehen lassen kann. 😊

Jetzt hoff ich, dass Du Dir ein Leben mit mir vorstellen kannst und du mich genauso goldig findest wie die Mädels hier. Wenn ja, dann schreib mir ganz schnell und ich bin mit meinem gepackten Köfferchen beim nächsten Transport dabei. Juchuuuuuuu – ich koooooommmmmeeeee …! 😄

Deine Soraya

P. S.: Soraya ist geimpft, gechippt und kastriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2023)
anfrage versenden