Der kleine Mann genießt nun sein großes Glück in der großen Stadt und darf dort mit viel Liebe groß werden. 

Wir wünschen ihm nur das Beste!

Sparki wartet sehnsüchtig auf DICH!

Sparki wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama vor dem Streunerdorf ausgesetzt. Die kleine Familie war unerwünscht und wurde – im wahrsten Sinne des Wortes – aus dem Auto geworfen. Zum Glück sind alle wohlauf. Jetzt dürfen sich alle auf die Suche nach dem ganz großen Glück machen.

Sparki ist der Hahn im Korb und ein ganz zauberhafter wuscheliger Welpenbub. Er lernt die Welt gerade erst kennen und wünscht sich Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld dabei helfen, einmal ein ganz Großer zu werden. 😉 Rein körperlich ist das natürlich etwas schwierig. Sparki bleibt wohl eher ein kleinerer Vertreter seiner (Mischlings-)Rasse.

Also, wo sind die Sparki-Fans da draußen? Wer hat Lust auf Hundeschule, Kuschelstunden und ganz viel Spaß, mit unserem kleinen/großen Mann? Meldet euch. Sparki freut sich auf Anfragen.

Sparki ist gechipt und geimpft. Er kann beim nächsten Transport ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden