Spiro fand nun sein großes Glück und ist unter die Augsburger gegangen. Wir freuen uns sehr für den quirligen kleinen Kerl und wünschen ihm nur das Beste! 

Aufgrund familiärer Veränderungen muss Spiro sein jetziges Zuhause dringend verlassen. Sein Köfferchen ist gepackt und jetzt wartet Spiro auf neue Menschen, die gerne Zeit mit dem aktiven Hundebuben verbringen. Spiro ist ein absolut lieber und unkomplizierter Kerl im besten Alter.

Spiros Hobbies sind über Felder und Wiesen toben und mit Frauchen/Herrchen Zeit verbringen. Auch gern als eigener Fitnesscoach, denn eine Couchpotato ist Spiro nicht. Zuhause ist er dann aber ruhig und genießt es mit seinen Menschen zu kuscheln und sich seine verdienten Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, mit Katzen haben wir keine Erfahrung. Zusätzlich kommt Spiro gut mit Kindern zurecht. Alles in allem also ein Hund zum Pferde stehlen!

Spiro ist etwa 30 cm groß und ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und somit bereit für sein neues Zuhause.

Möchtest du Spiro ein (vorübergehendes) Zuhause schenken? Dann melde dich!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (Februar 2019)
anfrage versenden