Spotty lebt nun in 37619 Hehlen. Wir freuen uns, dass er nur eine kurze Zeit im Streunerdorf verbringen musste und so schnell ein tolles Zuhause fand!

Das mit dem „Hundeblick“ hat er jetzt schon drauf, unser kleiner Spotty. Er bezaubert im Streunerdorf alle mit seinen großen Kulleraugen.

Welpentypisch entdeckt er neugierig die Welt! Spielen, toben und auskundschaften gehört zu seinem „daily business“. Dabei findet er sowohl Menschen als auch andere Hunde toll.

Wir vermuten, dass in Spotty ein Jagdhundmix steckt. Daher suchen wir aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig fordern. Wir wünschen uns für ihn spannende Entdeckungstouren durch die Natur bei denen sein Köpfchen beschäftigt wird. Selbstverständlich möchte er auch sonst noch alles lernen, was man als artiger Familienhund wissen muss. Ein Grundverständnis davon, was auf einen mit einem Jagdhund zukommt, sowie der Besuch einer Hundeschule wären daher ideale Voraussetzungen.

Spotty wird ca. 50 cm groß, ist gechipt, geimpft und bereit für die Reise ins Glück.

Wer schenkt dem kleinen Mann mit den Kulleraugen ein passendes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2021)
anfrage versenden