Der zauberhafte Srecko fand sein Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in Norddeutschland bleiben. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt und ganz viel Spaß! 

Hallo zusammen, mein Name ist Srecko – ja ich weiß, das ist für deutschsprachige Zungen etwas unaussprechlich! Aber so kompliziert mein Name, so unkompliziert bin ich! Seit ein paar Wochen wohne ich hier in Mostar im sogenannten Streunerdorf und gemeinsam mit meinem Mitbewohnern halten wir unsere Pfleger hier gut auf Trab! Wir wollen natürlich alle jeden Tag geschmust und gestreichelt werden, und das am besten den ganzen Tag! Aber so viele Hände gibt es hier nicht, deswegen müssen wir uns hier arrangieren! Damit unsere Betreuer nicht nicht so ein schlechtes Gewissen haben müssen, versuche ich so gut es geht immer alle Hunde um mich rum zum Spielen zu motivieren, das lenkt uns ab, macht super viel Spaß und danach können wir alle wieder ausgepowert zurück in unsere Kennel gehen! Ich verstehe mich mit allen Hunden und deswegen fällt es mir besonders leicht alle in ein Spiel zu verwickeln.

Nun wird die Arbeit hier aber nicht weniger, deswegen würde ich mir für die Entlastung der Betreuer  bitten, mir die Chance zu geben euch zu zeigen, was für ein toller und unkomplizierter Hund ich bin. Ich finde Vier- und Zweibeiner super und schmuse und spiele für mein Leben gern! Ein bisschen Futter, ein bisschen Spaziergang, ein bisschen Schmusen und viel Zeit für mich, mehr braucht es erstmal gar nicht!
Du hast Lust mich kennen zu lernen? Dann melde Dich bei den Mädels von Streunerglück.

Srecko reist gehipt, geimpft und kastriert aus.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Mai 2020)
anfrage versenden