Der wunderschöne Srecko hat seine Familie vor Ort in Mostar gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt! 

Der noch etwas schüchterne Rüde Srecko ist eine echte Schmusebacke, wenn er erstmal aufgetaut ist. Gibt man ihm die Zeit, wird man es nicht bereuen und einen tollen Freund in ihm finden.
Damit er die nötige Sicherheit bekommt, wünschen wir uns für ihn Besitzer, die schon Erfahrung in der Hundeerziehung haben. Im besten Fall ist auch ein Garten da.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, weswegen ihm ein Zweithund im neuen Zuhause sicher gut tun würde, um den Alltag am Anfang gut zu meistern. 
Srecko ist kein Stadthund und sollte seinen Platz etwas ländlicher finden.
Mit seinen 50 cm hat er eine tolle mittlere Größe und braucht nicht zwingend viel Platz in einem Haus. 
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (September 2018)
anfrage versenden