Star und Cloud durften zusammen nach Österreich! Unsere Partnerorganisation hat dort ein tolles Zuhause für die beiden gefunden. Wir freuen uns sehr für die „best friends“!

Zwei unzertrennliche Katzen – so kann man Star und Cloudica (auch Cloud genannt) beschreiben. Diese beiden haben sich gesucht und gefunden und möchten auch gerne zusammen bleiben. Wenn man einmal seinen Lebenspartner gefunden hat, sollte man ihn nicht einfach so gehen lassen! Die ca. 8 Monate alte Katzen kuscheln unglaublich gerne. Ob miteinander oder mit Menschen – egal! Hauptsache ganz viele Streicheleinheiten. 

Star, der Mann in der Beziehung, hat rot-weißes Fell und leicht glasige Augen. Woher dies kommt, wissen wir nicht, Einschränkungen hat er dadurch jedoch keine. Kerngesund und munter spielt er und fetzt durch die Wohnung. Claudia ist die graue Tigerkatze, die zahm auf Menschen zu geht und keinerlei Scheu vor ihnen hat. 

Mit Kindern und Hunden verstehen sich die beiden prima, allgemein ein sehr verträgliches Ehepaar! 

Wer Interesse an den beiden hat, kann uns gerne schreiben!  

Sie kommen kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland. Vor Ausreise werden sie auf FIV und Leukose getestet. 

Geschlecht: Kater & Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Mai 2017)
anfrage versenden