Struppi kann nun sorgenfrei in seinem neuen Zuhause in Rheinau groß werden und dort ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute! 

Struppi ist eines von sechs Hundekindern, die unter Mama Monis Fürsorge behütet in unserem Streunerdorf aufwachsen konnten. Nachdem ihre Mutter schon ein Zuhause gefunden hat, ist es nun Zeit, dass auch die kleinen Racker ausziehen und sich auf die Reise in ihr großes Glück begeben. Ab Mitte Juli sind die drei Jungs und drei Mädels ausreisebereit und warten nur noch auf die passenden Familien.

Struppi fällt nicht nur durch seine hübsche Fellzeichnung im Gesicht und das längere Fell unter seinen Geschwistern auf – er ist auch einer der größten der Bande und ein echt witziges Kerlchen. Wobei „groß“ bei diesem Wurf eher relativ zu betrachten ist, denn auch Struppi ist aktuell kaum größer als zwei handvoll und wird wohl nicht viel größer als seine Mutter werden.

Struppi wird gechipt und geimpft ausreisen und freut sich auf eure Anfragen!

(Welpe von Moni)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden