Suki ist ein Zuhause in 22117 Hamburg gezogen. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus!! 

Die hübsche Suki ist eine ca. 2 Jahre alte Katze, welche allein auf der Straße gefunden wurde. Sie ist sehr zutraulich und verspielt und wird von ihren Pflegeeltern als absolut problemlose Traumkatze beschrieben, die ihre Kuscheleinheiten mit ihren Menschen genießt.
Auch mit anderen Katzen versteht sie sich gut und würde sich darüber freuen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause einen Spielkameraden hätte.
Wir suchen für Suki ein liebevolles zu Hause, optimalerweise mit Freigang, da sie die letzten Jahre vermutlich auf der Straße gelebt hat und in ihrer Pflegestelle momentan recht deutlich zeigt, dass ihr „nur eine Wohnung“ nicht genug ist.
Suki ist geimpft, kastriert und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (April 2020)
anfrage versenden