Sunny fand ihr großes Glück in Berlin und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Glück der Welt! 

Sunny, I love you!

Sunny, yesterday my life was filled with rain
Sunny, you smiled at me and really eased the pain
The dark days are gone
And the bright days are here
My sunny one shines so sincere
Sunny one so true, I love you …

Wer denkt bei Sunny nicht sofort an den Song von Bobby Hebb? Und tatsächlich ist es kaum möglich, sich nicht davon mitreißen zu lassen und aus vollem Halse mitzuträllern: „… I love you!“ Mit ihrem orange-weißen Wuschelfell, den fröhlichen Punkten auf der Fellnase und ihrer buschigen Rute macht unsre Sunny ihrem Namen alle Ehre – wo sie auftaucht, versprüht sie gute Laune.

Dabei war Sunnys Start alles andere als lustig. Als sie auf der Straße gefunden wurde, hatte sie schon einiges erlebt, denn sie war tragend. Der Aufmerksamkeit einer Streunerdorf-Mitarbeiterin ist es zu verdanken, dass ihre Not bemerkt wurde und sie ins Streunerdorf einziehen durfte.

Dennoch ist Sunny eine durch und durch freundliche, liebe und unkomplizierte Hündin, die in der Hundegruppe problemlos mitläuft, ohne mittendrin zu sein. Menschen gegenüber ist sie ausnahmslos lieb und absolut bezaubernd. Mit ihren gut 40 cm können wir uns Sunny durchaus in einer Wohnung in Stadtrandlage vorstellen. Ein Garten wäre toll, ist aber kein Muss. Nur viele Treppenstufen möchte sie nicht steigen. Eine Wohnung im (Hoch-)Parterre oder mit Aufzug wäre daher ideal.

Sunny hat zwar ihre Sturm-und-Drang-Zeit schon hinter sich, möchte aber genauso viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen wie ein jüngerer Hund, denn auch für sie wird vieles neu sein. Anschließend freut sich unser Sonnenschein sicher über den Besuch einer Hundeschule, wo sie in geselliger Runde das ABC des guten Hundelebens lernen kann.

Sunny ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet mit gepacktem Köfferchen auf Anfragen.

Wen darf Sunny zum Strahlen bringen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (März 2022)
anfrage versenden