Sunny und Tigrina dürfen zu Zweit in ihr Happy End nach 83607 Holzkirchen zíehen. Habt ein wunderschönes Leben in eurem Zuhause für immer.

Hallöchen da draußen – Sunny hier!

Ich bin der Sonnenschein der Truppe! Denn ich wickle mit meinem süßen Blick einfach alle um einen Finger. Dafür brauche ich mein zweites Auge auch gar nicht! Wie ihr sehen könnt, habe ich nur ein richtiges Auge. Warum das so ist, das weiß man leider nicht…ich bekomme jeden Tag Tropfen und Salbe und mittlerweile sieht mein Auge auch schon viel besser aus.

Ich lass mich auch gern von den Menschen hier streicheln, außer sie haben mein Auge versorgt, da bin ich immer etwas verärgert und will lieber meine Ruhe.. aber nach 2 Minuten ist das längst vergessen und ich lass mich lieber streicheln.

Woher ich komme? Ich wurde mit vielen anderen Kitten, zwei Katzen und einem Kater vor dem Streunerdorf abgesetzt. Sehr früh am Morgen, als noch keiner da war… auf einem Zettel stand, dass man sich um uns alle nicht mehr kümmern könnte… aber gut, dass wir jetzt hier sind! Alle sind super lieb und kümmern sich gut um uns! Aber natürlich möchte ich endlich wissen, wohin ich mein Glück finde und vor allem wo ich mein Happy End verbringen darf… Kannst du mir da vielleicht helfen?

Doch egal was passiert ist und passieren wird, ein bisschen Sonnenschein werde ich immer verbreiten! Vor allem, wenn ich ein zu Hause gefunden habe – das wäre vielleicht toll! Ein eigenes zu Hause!

Was ich in meinem Happy End brauche? Ich brauche auf jeden Fall eine Katzenfreundin an meiner Seite, am Besten in ca. meinem Alter, damit wir auch miteinander spielen können! Für den Freigang bin ich wegen meines Auges nicht geeignet, das stört mich aber gar nicht! Ein katzensicherer Balkon – uiiiiii – der würde mir gefallen!

Möchtest du etwas mehr Sonnenschein in deinem Leben und einem Streuner sein Glück schenken? Wunderbar! Melde dich doch!

Sunny ist bei ihrer Reise in ihr  neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden