Suri fand ihren Jackpot in 82541 Münsing und kann dort nun sorgenfrei groß werden. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Schlappohr-Alarm!

Suri hat’s geschafft und konnte mit ihren niedlichen Dumbo-Öhrchen eine Pflegestelle bezaubern, ihr ein vorübergehendes Zuhause zu geben. Angekommen, bezaubert die Kleine immer weiter. Sensibel, wie sie ist, braucht sie zwar ein wenig, um so richtig Vertrauen zu fassen, lernt aber umso schneller durch ihre gute Beobachtungsgabe. Nur das Autofahren ist noch nicht so ganz ihres, da braucht es sicher noch etwas Zeit.

Suris Äußeres geht deutlich in die Schweißhund-Richtung. Wir gehen deshalb davon aus, dass sie mal durchaus jagdliches Interesse entwickeln könnte und sich über Nasenarbeit freuen würde.

Für Suri suchen wir Menschen mit Geduld und vor allem der Bereitschaft, mit ihr gemeinsam die Welt zu entdecken. Suri muss natürlich noch einiges lernen, wird aber sicher mal zu einer wunderbar feinfühligen Hündin heranwachsen.

Kinder sollten bestenfalls schon älter sein und bestenfalls schon ein wenig hündisch verstehen, um Suri nicht zu sehr zu bedrängen. Andere Hunde dürfen natürlich gern bereits vorhanden sein, Suri orientiert sich sehr gern an ihnen.

Suri ist gechippt, geimpft und topfit, jetzt braucht sie nur noch eine eigene Familie!

Pia, Indira, Suri – zauberhaftes Schwestern-Trio sucht sein Zuhause

Sind diese Schlappohren nicht einfach zum Verlieben? Dieses Schwestern-Trio wurde auf einem Klinikgelände ausgesetzt.
Die drei konnten gar nicht verstehen, wie ihnen geschieht. Kein Futter, kein Wasser, kein Obdach und das Schlimmste: keine Mama mehr.

Glücklicherweise haben sie ihren Weg zu uns gefunden. Das Schicksal der drei kleinen Schwestern sollte sich nun zum Guten wenden.

Suri, Indira und Pia genießen nun die Sicherheit des Streunerdorfes. Sie lieben das regelmäßige Futter, Spielstunden mit ihren Streunerdorfkollegen und zeigen sich auch ihren Pfleger:innen gegenüber stets freundlich.

Für die Schwestern suchen wir Menschen, die mit Geduld und noch mehr Liebe einen Bestplatz bieten können. Eine konsequente, liebevolle Erziehung, gerne in einer guten Hundeschule, sollte nicht fehlen. Ebenso wenig körperliche und geistige Auslastung.

Gegen eine grüne Umgebung, viele Kuschelstunden und Kontakt zu Artgenossen haben die hübschen Schlappohren sicher nichts einzuwenden. Wir schätzen, dass die Mädels ca. mittelgroß werden und wahrscheinlich ein Jagdhund mitgemischt hat.

Wer hat Lust auf das Abenteuer Junghund? Wer verliebt sich in eines unserer Schlappohren?
Wir freuen uns auf Anfragen.

Selbstverständlich werden Pia, Indira und Suri auch einzeln vermittelt. Natürlich auch gerne zu einem Ersthund.

Sie reisen gechippt, geimpft und entwurmt aus.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden