Sushi und sein bosnisch-herzegowinischer Katzenkumpel Imi haben zusammen ihr Glück gefunden. Sie sind nach 76646 Bruchsal gekommen und leben sich derzeit gerade langsam aber sicher ein. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute und ganz ganz viele Rauf-, Kuschel- und Schmuseeinheiten!

Sushi ist ein kleiner Draufgänger – er möchte alles erkunden und geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Er ist ein aufgeweckter und verspielter Kater – zu einer ausgiebigen Runde Federn jagen, sagt er niemals Nein. Sushi ist relativ unabhängig und schmust nur, wenn er möchte. Wir haben es aber schon oft erlebt, dass sich ein unabhängiges Tier im neuen Zuhause als wahrer Schmuser entpuppt.

Wir wünschen Sushi ein Für-immer-Zuhause, indem er mindestens einen weiteren Artgenossen zum Spielen hat, sodass er sich auspowern kann. Eine Familie mit Hunden wäre für ihn kein Problem.

Wer möchte Sushi seinen Für-immer-Platz geben?

Sushi ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2021)
anfrage versenden