Die kleine Maus mussten wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leider wurde sie bei einer Rauferei schwer verletzt und erlag dann ihren Verletzungen. Wir sind sehr traurig und hatten uns so sehr ein Happy End gewünscht für sie!

Die wirklich kleine Svilena ist noch sehr zurückhaltend. All die fremden Hunde und Menschen kennt sie ja noch nicht und da sie bisher mit ihrer Schwester in völliger Isolation vor der Außenwelt lebte, braucht sie einfach noch etwas Zeit, um zu merken, dass fremd nicht gleich schlecht ist. Tief in ihr steckt eine durchweg liebe Hündin, die auch viel Liebe zu geben hat sobald sie Vertrauen gefasst hat.

Sie „redet“ gerne und sobald wir ihre Sprache sprechen, erzählen wir gerne was sie so zu berichten hat. Bisher verstehen wir ihren Dialekt noch nicht so gut. ;-)

Svilena ist ca. 19 cm groß und wiegt nur 3 kg.
Sie ist gechipt, geimpt und entwurmt. Sobald sie so weit ist, wird sie auch kastriert.

Wir wünschen uns für Svilena so gerne eine Familie, die ihr ausreichend Zeit und Halt gibt, um auf die Sonnenseite des Lebens zu rücken und durchzustarten. Seid ihr das vielleicht? … Oder ihr?

Ihre Geschichte:

Meine Schwester und ich hatten bisher ein grauenvolles Leben. Unser ganzes Leben haben wir nur in einem kleinen Zimmer verbracht. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie es ist, nur dieses eine Zimmer zu haben. Ich weiß, dass wir uns ganz bestimmt noch nicht vorbildlich verhalten, aber ihr müsst verstehen, meine Schwester und ich sehen nun zum ersten Mal andere Hunde und fremde Menschen. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, mich in einem normalen Leben zurecht zu finden, werde ich ganz sicher ein lieber Begleiter. Ich verspreche es!
Deine Svilena

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (April 2016)
anfrage versenden