In einer Pflegestelle in Split.

Svirak ist ein junger Kater und wohnt bei einer Pflegestelle in Split mit rund dreißig anderen Katzen zusammen! Umso wichtiger ist es, dass der junge Mann bald ein eigenes zu Hause findet, in dem er sich frei entfalten kann.

Er ist gut sozialisiert mit Artgenossen und kennt kleine Kinder ebenfalls. Mit Hunden hat Svirak allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Freigang wäre für ihn wunderbar, da er in der Pflegestelle, vermutlich auf Grund des hohen Stresslevels, zu markieren begonnen hat.

Wir wünschen und für Svirak ein liebevolles zu Hause in dem er einfach ankommen darf und sein Leben genießen kann!

Svirak ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Gender: Kater
Animal breed: Mix
Age: ca. 3,5 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden