Sybilla hat ein wunderbares neues Zuhause in 25421 Pinneberg gefunden! Wir freuen uns sehr über so einen tollen Fang und wünschen alles, alles Gute!

Guten Tag euch! Meine Name ist Sybilla.

Im Katzenbereich des neugebauten Streunerdorfs in Mostar habe ich meine Anfangszeit verbracht, mittlerweile bin ich in einer Pflegestelle in Hamburg untergekommen und suche nun mein Forever Home – aber mit Freigang! Ich habe gehört Ihr habt ein bisschen Platz und Zeit für mich übrig? Das finde ich klasse! Ich bin bei allem dabei! Spielen, Toben, Kuscheln und Spaß haben – ich freuen mich über alles, was ich mit euch zusammen machen kann.

Ich bin noch recht jung und sehr sehr neugierig, deswegen freue ich mich bei allem live dabei sein zu können! Und wenn du etwas Neues mitbringst, na klar, dann probiere ich erst einmal aus, ob das als Spielzeug auch taugt! Was soll es denn sonst sein?! Allerdings finde ich nicht nur euch Zweibeiner ganz toll, sondern meine Artgenossen habe ich auch sehr lieb, deswegen freue ich mich über einen Spielgefährten.

Raus muss ich jedoch unbedingt, denn ich liebe es Neues zu entdecken. Drin wird mir schnell langweilig, aber mit der Möglichkeit nach draußen kann ich schön ausgelastet werden!

Ich bin schon total gespannt dich kennen zu lernen!  Wann das wohl eeeeendlich sein wird? Ich kann es kaum noch erwarten! Hoffentlich bis bald! Ichfreue mich auf eure Anfrage an kontakt@streunerglueck.de!

Sybilla ist kastriert, geimpft, gechipt und vor Ausreise nach Deutschland negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2021)
anfrage versenden