Unser aktiver Talis hat auch endlich seinen Deckel gefunden und lebt nun in Sohren. Nun darf auch er sich als Familienmitglied bezeichnen und voll durchstarten. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm nur das Beste! 

Talis ist eine wahre Sportskanone. Er liebt es zu rennen und sich auszupowern und würde sich daher sehr über einen aktiven Haushalt freuen. Ein Haus mit Garten ist keine Pflicht, doch würde es ihm sicherlich gefallen, damit er sich auch zwischendrin etwas bewegen kann.

Mit Kindern würde er sicherlich klar kommen, diese sollten allerdings standfest sein, da er doch sehr übermütig und aktiv ist.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Wer einen sportlichen Partner sucht, der noch etwas das Hunde ABC lernen muss, ist bei Talis richtig.

Talis ist ca. 51 cm groß, gechipt, geimpft, gesund, kastriert und wartet auf seine Familie.

Wer gibt ihm eine Chance?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Januar 2018)
anfrage versenden