Tana lebt jetzt in 85716 Unterschleißheim und kann dort eine schöne Zeit verbringen. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute! 

Die Geschichte von Tana und ihren Geschwistern begann auf der Straße, wo sie von einer tierlieben Frau gefunden wurden. Von da an ging es aber steil bergauf mit dem wuseligen Haufen, denn sie durften mit der Frau nach Hause gehen und sich erstmal so richtig das Bäuchlein vollschlagen. Wir wurden informiert und die Welpen durften ein paar Wochen Wohnungsluft schnuppern und schon mal erste Erfahrungen für ihr zukünftiges Zuhause sammeln.
Nachdem sie ein paar Wochen stabil waren und die ersten Impfungen bekommen haben, sind die Racker nun ins Streunerdorf umgesiedelt, um mit den verschiedenen Hunden sozialisiert zu werden. Sie zeigen sich mutig, neugierig und aufgeschlossen. Natürlich auch so manches Mal frech und Grenzen austestend, wie das eben sein muss.
Insgesamt bringen die 7 damit die besten Voraussetzungen mit, um ihre eigenen Familien zu finden. Als mutmaßliche Bracken-Mixe gehen wir von einer mittleren Endgröße um die 50cm aus und erwarten langbeinige, bewegungsfreudige Rüden und Hündinnen mit jagdlichem Interesse.
Tana und Yahoo sind auf dem ersten Blick kaum auseinanderzuhalten. Allerdings ist der weiße Fleck an Tanas Brust deutlich größer als bei Yahoo. Auch vom Verhalten sind kleine, aber feine Unterschiede zu sehen: Tana ist mutiger, immer mitten Mang und auch gerne den Ton angebend. Das passt gut, denn sie ist mit die größte aus ihrem Wurf. Tana wird sicherlich ein toller Begleiter für alle möglichen Abenteuer. Ein bisschen Erfahrung oder Ambition sich diese anzueignen sollte aber schon vorhanden sein, damit auch zukünftig alles harmonisch bleibt.
Tana ist bereits gechipt und geimpft und darf gerne einen Platz im Transport ergattern!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden