In einer Pflegestelle in 34329 Nieste. 

Kleiner Hund mit großem Herzen – unser Tasso liebt einfach JEDEN und ALLES

Unser zauberhafter Tasso ist ein echter Goldschatz. Er liebt einfach alles und jeden. Katzen, andere Hunde, Kinder, Menschen, ob jung ob alt – Tasso hat ein riesengroßes Herz! Seine handliche Größe, seine treuen Kulleraugen und sein sonniges Gemüt machen es hoffentlich schnell möglich, das passende Zuhause zu finden.

In seinem jungen Alter möchte Tasso noch ganz viel lernen und würde sich als Musterschüler in einer Hundeschule sicher gerne unter Beweis stellen.
Ausgiebige Spiel- und Kuschelstunden dürfen im neuen Zuhause natürlich auch nicht fehlen.

Tasso lebte einige Monate auf einer privaten Pflegestelle, bevor er ins Streunerdorf zog. Daher ist er bereits stubenrein, kennt Katzen, Kinder und das Leben als Familienmitglied.

Wessen Herz darf Tasso erobern? Er freut sich auf Anfragen.

Tasso ist gechippt, geimpft, entwurmt und ab sofort ausreisefertig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10–11 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden