Unsere tolle Tea zog nach 78467 Konstanz und kann dort einem artgerechten Huskyleben nachgehen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Huskyhündin Tea kam mit ihren frisch geborenen Welpen in unsere Obhut. Leider waren diese zu schwach und Tea aufgrund ihrer Unterernährung, konnte ihnen auch nicht die nötige Kraft geben. Daher ist der Wurf schon recht früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Doch wir sind froh, dass es Tea geschafft hat. Mittlerweile hat sie auch an Gewicht zugenommen und ein gutes Immunsystem entwickelt. Was sie aber in ihrem Leben schon durchmachen musste, wissen wir nicht. Denn in manchen Situationen ist sie noch etwas zurückhaltend und braucht dann ihre Zeit, um mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen. Doch wenn sie dann Vertrauen gefasst hat, ist sie eine tolle und aktive Begleiterin.

Die sportliche Hündin benötigt unbedingt erfahrene Besitzer, die sowohl mit ihrer Rasse als auch mit ihrem aktuell noch bisschen reservierten Charakter umgehen können. Typisch Nordische Hunde, ist das aber auch dieses Gemüt. Daher ist Erfahrung mit Huskys sehr von Vorteil. Auch um sie körperlich passende zu fordern und fördern.
Sie sollte unbedingt stadtfern mit etwas Platz (gerne Haus mit Garten oder mehr ;)) unterkommen. Ein Stadthund oder eine Couchpotato soll sie auf keinen Fall werden.

Ein Haushalt mit Kindern sollte es für Tea nicht sein. Aber mit anderen Hunden kann sie sehr gerne zusammenleben. Sie läuft bei uns in der großen Hundegruppe und zeigt sich dabei mit den anderen Hunden unauffällig und ausgelassen.

Wer schenkt unserer Tea ein schönes Zuhause?

Sie ist ca. 58 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert und wartet mit gepackten Koffern.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2021)
anfrage versenden