Die zauberhafte Teaky fand ihr großes Glück in Bayern und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Nun möchte sich auch Teaky gerne vorstellen:

Hallo zusammen,
ich bin Teaky, aber das wisst ihr ja bereits… Ich bin noch jung und voller Hoffnung, dass ich nicht allzu lange in diesem Streunerdorf verweilen muss. Es ist zwar nett hier, versteht mich nicht falsch, aber so ein ganz eigenes Bett und etwas weniger Gewusel von soooo vielen anderen Hunden würde mir schon auch irgendwie gefallen. Mal davon abgesehen, dass ich gerne auch so eine Kraulmaschine hätte von der ich schon so oft gehört habe. (Mein Kumpel meinte, die nennt man wohl auch Mensch? Keine Ahnung… Aber so was hätte ich auch gerne.)
Während ich also drauf warte, dass meine Hoffnung wahr wird, spiele ich hier noch ein bisschen weiter mit meinen Hundekumpels und nehme jedes Leckerchen mit, das meinen Weg kreuzt.
Diesen blöden Chip und ein paar Spritzen gegen so Zeugs (Impfung, meinte die Frau, heißt das) hab ich schon über mich ergehen lassen müssen. Autschi! Die Frau, die das gemacht hat, meinte, das muss jeder Hund haben, damit man diese Kraulmaschine bekommt. Ganz schön aufwendig! Naja, jetzt ist’s ja eh überstanden. Ich hoffe, der Aufwand hat sich gelohnt!
Also, liebe Kraulmaschine, melde dich. Ich habe auch nix dagegen wenn noch andere Kraulmaschinen in deinem Haus sind. Wenn du deinen Akku aufladen musst, kann ich derweil eine andere benutzen. Auch nicht verkehrt.
Ich freue mich auf euch!
XOXO – Teaky

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2019)
anfrage versenden