Teddie fand nach langer Suche nun endlich sein Glück und darf in Bayern ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Es gibt sie, diese ganz speziellen Momente! Du hast einen anstrengenden Tag, weißt nicht mehr wo oben und unten ist und dann kommt von der Seite eine feuchte Schnauze mit Lieblingsspielzeug im Maul und dem zugehörigen Augenaufschlag, um Dich zum Spielen zu bewegen! 
Du hast einen Tag an dem die ganze Welt gegen Dich ist und bei einem Spaziergang zeigt Dir Dein Hund wie einfach und schön es ist, sich an Kleinigkeiten, wie dem Jagen nach Grashüpfern oder Apportieren von Banananschalen, zu erfreuen!
Du versuchst deine Wohnung von Hundehaaren zu befreien und Dein Hund findet das Spiel „Putzlappenklau“ aber so spannend, dass es am Ende wieder genauso wie vorher aussieht, bloß dass Du diesmal Spaß am Putzen hattest?
Du freust Dich über die ersten Sonnenstrahlen des Jahres und diese Freude steigert sich um ein vielfaches, wenn Du dabei zusehen kannst wie Dein Vierbeiner zum ersten Mal wieder seine Füße in den sonst zugefrorenen See steckt und es so komisch findet, dass er wild im Kreis läuft und dabei vor lauter Übermut über seine eigenen Füße fällt.
Kennst du diese Momente? Möchtest Du mehr davon? Diese Momente sind nur Menschen vorbehalten die sie zu schätzen wissen! Das sind ganz besondere Menschen, die ihr Zuhause ganz besonderen Hunden öffnen, wie unserem Teddy!
Teddy ist ein Clown, er ist ein Frechdachs und er hat die Fähigkeit Menschen mitzureißen. Mitzureißen mit seiner Lebensfreude und seinem Talent einem mit den kleinsten Aktionen ein Riesenlächeln aufs Gesicht zu zaubern. Außerdem ist Teddy auf dem Weg zum professionellen Apporteur, er lernt schnell und fordert dabei seinen zweibeinigen Begleiter auf eine charmante Weise, sich intensiv mit ihm und seinem Wesen auseinander zu setzen! Ansonsten kann es schon mal sein, dass er einem statt dem Futterbeutel das neue paar Ballerinas vor die Füße legt! Also heißt es hier – klare Regeln für das zukünftige Zusammenleben festlegen, konsequentes Fordern und Fördern und Teddy wird euer Herz jeden Tag zum Lachen bringen!
Teddy wird natürlich auch nur an Menschen vermittelt, die seine besonderen Fähigkeiten zu schätzen wissen! 
Da das Riesenbaby aktuell schon stattliche 50 cm Schulterhöhe hat, wäre etwas Platz in der neuen Familie optimal! 
Mit Kindern kommt der Quatschkopf gut klar, aufgrund dessen, dass er mit seinen Geschwistern aufgezogen wurde, ist er natürlich auch super sozialisiert und freut sich über jeden Hundekontakt!

Teddy ist aktuell mit seiner Schwester Gina in einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.

——–
Teddy ist eine aktive und abenteuerlustige Rennsemmel, die gerade die Welt entdeckt. 
In seiner Pflegestelle entwickelt er sich schon sehr gut und lernt jeden Tag neues dazu. 
Mit den anderen Hunden die dort leben versteht er sich prima und ist für jeden Spaß und jede Lerneinheit zu haben. 
Er ist ein echter Frechdachs, mit dem es nie langweilig wird. Bei seiner Erziehung sollte man daher auch etwas Erfahrung mitbringen, dass man auch die nötigen Regeln und Grenzen aufzeigen kann und er zu einem ausgeglichenen Hund heranwächst.
Er wird sicherlich etwas größer werden, (aktuell ist er schon knapp 50 cm) weswegen etwas mehr Platz prima wäre. Ein Haus mit Garten ist natürlich keine Pflicht, wäre aber für zwischenzeitliche Spiel- und Renneinheiten sicher toll für den jungen Burschen.
Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama Yasmina wurde er damals auf der Straße in Mostar gefunden. Gemeinsam wurden sie aufgepäppelt und sozialisert.
Wer schenkt Teddy ein schönes Zuhause?
Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (März 2019)
anfrage versenden