Teddy durfte fest in seiner Pflegestelle in Hamburg bleiben und verzauberte sie von der ersten Sekunde. Wir wünschen ihm nur das Beste und ganz viel Glück und Liebe. 

Hallo, ich bin Teddy!

Die von Streunerglück meinen, ich bin ein richtiger Kuschelbär. Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern von der Straße gerettet. Da bin ich echt froh und sehr dankbar. Uns geht es jetzt sehr gut hier, wir bekommen sogar jeden Tag Futter, das war vorher auf der Straße nicht so. Da gingen wir oft hungrig schlafen. Wer nen süßen und braven Rüden sucht, ist bei mir genau richtig.  

Teddy ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist ein ruhiger Welpe, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Teddy wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.
Da vermutlich ein Herdenschutzmix in ihm steckt, wäre Erfahrung mit Hunden und diesen Rassen empfehlenswert.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?
Du wirst es nicht bereuen!

Natürlich kommt Teddy gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Teddy freut sich schon auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2017)
anfrage versenden