Unser wundervoller Teddy fand nun endlich auch sein Glück und genießt sein neues Hundeleben in 86485 Biberbach OT Affaltern. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!

Teddy, ein echter Spaßvogel zum Liebhaben! Wenn hier einer das Leben in vollen Zügen genießt, dann Teddy. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels im Freilauf herumzutollen, mit den Betreuern zu kuscheln und Besuchern das ein oder andere Lachen durch seine flippige Art zu entlocken. Dass dieser Hund so eine Lebensfreude versprüht, zeigt nur noch mehr, wie wichtig seine Rettung im Welpenalter war.

Denn Teddy ist eine Bracke und stammt aus einem typischen Jägerhaushalt. Ein viel zu kleiner Zwinger, viel zu wenig Nahrung und Leistungszwang machen diese Hunde seelisch wie körperlich kaputt. Gerade Bracken, die sich so eng an ihre Menschen binden! Doch Teddy war noch sehr jung bei seiner Rettung und trägt somit keine Spuren im Herzen davon.

Teddy sucht jetzt Menschen, die eine genauso positive Einstellung zum Leben haben wie er. Menschen, die mit ihm Spaß haben wollen, die Welt erkunden und die tollen Momente genießen. Denn davon wird es im Leben des jungen Kerls noch ganz viele geben, da sind wir uns sicher!

Teddy ist um die 50cm groß und wartet gechipt, geimpft und kastriert auf seine Menschen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (März 2019)
anfrage versenden