27570 Bremerhaven ist fortan das Zuhause von unserer Tessi. Wir wünschen ihr viele schöne Tage an der Nordsee!

Entspannte Tessi sucht dich.

Wie unschwer zu erkennen, ist Tessi eine wunderschöne Junghündin, die mit ihrem schwarzen Fell mit braunen Stellen zu gefallen weiß. Sie hat sich ganz schnell in ihrer Pflegestelle eingelebt, als ob sie schon immer dort lebt. Das merken wir daran, dass sie dort komplett abschalten kann, egal wie viel Trubel um sie herum ist.

Andere Hunde findet Test übrigens super. Egal ob groß, klein, jung oder alt – Tessi mag sie alle, nach einer kurzen Kennenlernphase. Sie spielt gerne mit den vorhandenen Hunden, und wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie einfach und legt sich hin. Futterneid ist bei ihr kein Thema, bei einem vorhandenen Hund sollte man natürlich trotzdem ein Auge darauf haben.

Auch uns Zweibeinern gegenüber ist die junge Dame sehr zugewandt. Sie hat keine Scheu, freut sich über Besuch und möchte einfach nur kuscheln und betüddelt werden. Tessi können wir uns daher in verschiedenen Familienkonstellationen vorstellen.

Und was bedeutet es für euch, wenn Tessi als neues Familienmitglied Einzug hält? Zum einen beherrscht sie schon ein paar Grundkommandos, die aber noch verfestigt werden sollten. Zum anderen freut sie sich über ausreichend Platz in ihrem Zuhause, da sie aktuell 57 cm groß ist und noch ein Stück wachsen wird. Aktuell lebt sie sehr ländlich und kennt den Stadttrubel noch nicht wirklich.

Tessi möchte gerne die Welt entdecken. Vielleicht ja mit dir?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden