Thea hat es nach 45731 Waltrop verschlagen, wo sie nun behütet aufwachsen darf. Wir wüschen ihr stets viel Spaß und danken ihrer Familie, dass sie sie bei sich aufgenommen haben! 

Als Thea, Yara und Jette im Streunerdorf abgegeben werden sollten, war kein Quadratzentimeter Platz für die drei Welpen. Statt sie noch eine kurze Zeit zu versorgen und dann wiederzubringen, wurden die süßen Mäuse jedoch kurzerhand vorm Streunerdorf ausgesetzt – eine schwierige Situation, die es erforderlich machte, die drei einige Tage vor den Türen des Streunerdorfes bestmöglich zu versorgen. Zum Glück haben sie sich nicht aus dem Staub gemacht und konnte dann, sobald Platz war, ins Streunerdorf einziehen.

Dort fühlt sich die süße Thea richtig wohl und scheint ihren holperigen Start ins Leben bereits vergessen zu haben. Sie verhält sich welpentypisch aufgeweckt, verspielt und sehr lieb sowie aufgeschlossen gegenüber Menschen. Thea genießt Streicheleinheit in vollen Zügen und tobt gern mit den anderen Welpen.
Bei der kleinen Maus in tricolor handelt es sich um einen Jagdhund-Mischling. Mit Thea kann man einiges erleben und mit gemeinsamen Entdeckungstouren und geistiger Auslastung, z. B. durch Suchspiele, punkten. Natürlich möchte Thea noch alles lernen, was ein Welpe so zu lernen hat. Der Besuch einer Hundeschule oder eines Hundetrainers ist hier zu empfehlen.

Thea kommt gechipt, geimpft und entwurmt und ist bereit, dein Leben reicher zu machen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden