Thomas, unser Dreibein, hat seinen Hauptgewinn in 42107 Wuppertal gemacht. Dort lebt er als Einzelprinz und genießt sämtliche Vorzüge, von vorne bis hinten verwöhnt zu werden. Machs gut, du Herzensschöner!

„Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.“

Wenn Du in meine Augen blickst, zeige ich Dir gern meine Welt – meine Welt als Handicap-Kater. Bitte klick nicht gleich weiter, weil Du das „böse“ Wort gelesen hast! Ich bin Thomas und erzähle Dir hier kurz meine Geschichte. Meine Geschichte, warum die Dinge so sind, wie sie sind und warum ich trotzdem ein lebenslustiger, quirliger, spaßiger und vor allem liebevoller Kater bin.

Es war Winter und es war kalt, sehr kalt, der Hunger trieb mich jungen Kerl durch die Straßen. Da sah ich, wie sich ein Auto an den Straßenrand stellte. Das bedeutete für mich, da ist es für ein paar Stunden warm. Ich weiß, Du denkst Dir jetzt: Oh nein! Wie dumm! Mach das nicht! Doch wenn Dir kalt ist, suchst Du nach etwas Warmem.

Also ging ich zu dem Auto, legte mich auf die warmen Reifen und schlief ein. Dann ging alles ganz schnell. Das Auto startete, ich kam nicht schnell genug weg und … autsch! Mist! Ich doofer Kerl …! Doch es war zu spät. 😔

Als mich die Pflegemama gefunden hat, glaubte sie nicht an ein Wunder. Tja – doch da kennt sie mich schlecht! Ich kämpfte mich zurück ins Leben, jetzt mit nur 3 Beinen und einem Dreiviertel-Schwanz.

Wenn Du jetzt denkst, ich hätte Einschränkungen, dann muss ich Dir gleich sagen: Nein! Ich habe gelernt damit zu leben. Mit meiner Freundin Arya, die genauso einen Lebenswillen hat wie ich, spiele ich, laufe ich über den Catwalk, flitze durchs Zimmer und jage Bällchen hinterher. Die Mädels haben hier schon ganz viele tolle Filme von mir gemacht, da kannst du sehen, dass es für mich vollkommen in Ordnung ist, nur 3 Beinchen zu haben.

Wenn meine Pflegemama kommt, bin ich ein Schmuser vor dem Herrn, liebe es, mein Köpfchen an ihrer Wange zu reiben und ihr kleine Küsschen zu geben; schmeiß mich auf den Bauch und liebe es, wenn sie mich krault und streichelt.

Wie soll mein Zuhause aussehen? Tja, genauso wie bei allen anderen Katzen: Kratzbäume, Catwalks, Kuschelhöhlen und Federangeln – Bällchen darf ich nicht vergessen! Und gaaannnnnzzzzz wichtig: eine Katzenfreundin oder ein Katzenfreund, mit dem ich spielen kann, wenn Du in der Arbeit bist.

Ganz toll würde ich es natürlich finden, wenn meine Busenfreundin Arya mit mir bei Dir einziehen darf. Aufgrund meines Handicaps bitte keinen Freigang! Allerdings: Wenn Du einen gesicherten Balkon hast, freu ich mich riesig. Ich brauche keine Extrawurst – zum Glücklichsein brauche ich nur Dich und ein liebevolles Zuhause! 😊

Wenn Du noch Fragen hast zu mir, dann kannst du die Mädels hier fragen, sie sagen Dir alles, was sie wissen. Und manchmal sagen Bilder und Filmchen mehr als 1 000 Worte. 😉

Na, was hältst Du vom Zauber der Augenblicke, glücklichen Momenten des Lebens, einem Leben mit mir, einem liebevollen, schmusigen, lustigen, lebensbejahenden Kater an Deiner Seite? Ran an die Tastatur und ich bin beim nächsten Transport schon auf dem Weg in Dein Leben.

Ich freu mich auf Dich!

Dein Thomas

P. S.: Thomas ist geimpft, gechippt und kastriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Mai 2023)
anfrage versenden