Unsere bildhübsche Tiffy mit dem einzigartigen und grazilen Gang fand ein tolles Zuhause in Bayern und genießt von der ersten Sekunde an eine tolle Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein tolles und langes Hundeleben! 

Tiffy ist nicht nur eine wunderschöne Hündin, sondern auch noch sehr schlau, verschmust und wissbegierig. Sie versteht sich mit anderen Hunden sehr, sehr gut, vorallem mit ihren besten Freunden Frido und Maggy.
Bei Tiffy können wir uns ein aktives Zuhause vorstellen, in dem sie auch geistig gefördert wird. Ob das mit Hundesport oder ähnlichem passiert, da ist sie vermutlich flexibel. Denn diese Hündin ist einfach unkompliziert und toll. Allein ihr Gang ist aussergewöhnlich. Den hat sie sich wohl mal von einem Dressurpferd abgeschaut ;)
Tiffy fährt problemlos im Auto mit und schläft einfach und man merkt garnicht, dass sie dabei ist.
An der Leine geht sie prima und auch stubenrein ist sie schon.
Einfach ein wirklicher Traumhund.

Tiffy ist ca. 50 cm groß, 2 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer gibt ihr eine Chance?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Juli 2016)
anfrage versenden